fassade

Schöne Ansichten!

Nichts ist ansehnlicher für eine Immobilie als eine gepflegte und saubere Fassade.

Diese sorgt für den ersten Eindruck bei Besuchern, Kunden und Mitarbeitern.

Fassaden sind dabei dauerhaften Umwelteinflüssen wie Regen, Schnee oder Schadstoffen ausgesetzt, wodurch langfristig Verschmutzungen entstehen können.

Somit kann eine verschmutzte Haus­fassade nicht nur unschön aussehen, sondern unter Umstän­den auch schädlich für das verwen­dete Material sein.

Erst die Diagnose, dann die Therapie:
Welche Reinigungs- und Pflegeverfahren richtig sind, entscheiden wir nach genauer Untersuchung der Bausubstanz.

Mit modernen Verfahren und Maschinen sorgen wir dafür, dass Verunreinigungen auf neutrale und umweltgerechte Art und Weise wieder verschwinden.

Graffitientfernung

Auch die schonende und nachhaltige Entfernung von Graffitis an der Außen- oder auch Innenfassade ist für uns kein Problem!

Es entstehen durch die Entfernung keinerlei Beschädigungen des Untergrundes.