Sponsoring

Glasfront

Vielfältig engagiert

Wir spenden neue Spielgeräte für das Fachzentrum Hegenberg

Seit knapp drei Jahrzehnten sind wir bereits für die Stiftung Liebenau tätig. Nun freuen wir uns, mit unserer Spende über 1.500,- EUR den Kindern in der integrativen Ferienbetreuung sowie der Wohngruppe St. Barbara ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und damit auch einmal etwas zurückzugeben. Denn mithilfe unserer Spende wurden neue Outdoor-Spielgeräte sowie ein neuer Sandkasten für die Kinder angeschafft.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit und werden die Stiftung Liebenau auch in Zukunft unterstützen!

Die Kinder der integrativen Ferienbetreuung in Hegenberg freuen sich über die neuen Spielgeräte.
Von hinten links: Theresa Amann (Leiterin Ferienbetreuung), Romina Schöniger (Stiftung Liebenau,
Spendenbetreuung), Dennis Bogenrieder (Mitglied der Geschäftsleitung Ribo GmbH) und Markus
Wursthorn (Bereichsleiter Wohnen für Kinder und Jugendliche, Stiftung Liebenau).

Wir unterstützen die Menschen in der Ukraine!

ribo-open im Tennisclub Weingarten

Jedes Jahr findet das ribo-open im Tennis-Club Weingarten statt

14.09.2021
„Ein Turnier, das zur deutschen Rangliste zählt und bei dem dank der Sponsoren RIBO Weingarten und Tannenhof Weiler ein respektables Preisgeld zu gewinnen ist, scheint ein Highlight für viele Sportbegeisterte zu sein, denn zahlreiche Zuschauer fanden sich drei Tage lang auf der Anlage des TC Weingarten ein, um Tennis vom Feinsten zu bewundern.“

          

Wir unterstützen Vereine in der Region

Towestars
SV Weingarten
Logo TC Weingarten