BGM

Betriebliches Gesundheitsmanagement – Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) ist die systematische und strukturierte Entwicklung, Planung und Lenkung betrieblicher Strukturen und Prozesse, mit dem Ziel, die Gesundheit der Beschäftigten zu erhalten und zu fördern.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Daher haben auch wir uns Gedanken gemacht und uns dafür entschieden, unseren Mitarbeitern monatlich einen Betrag für Sportaktivitäten, Wellness oder geselliges beisammensitzen im Plus Punkt in Weingarten zur Verfügung zu stellen.

Plus Punkt

Zusätzlich haben wir für unsere Mitarbeitenden eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung abgeschlossen, um sie bei Gesundheitsthemen sowie den dabei entstehenden Kosten zu unterstützen. Zudem können unsere Mitarbeitende auch ihre Familienmitglieder zu gleichen oder ähnlichen Konditionen versichern.

Welche Vorteile die bKV noch für unsere Mitarbeitenden bereithält, könnt ihr hier erfahren.